Auch Ihre Hoheit drehte eine Runde auf dem Rad

Der IB Südwest feierte in Oberursel ein Sommerfest, bei dem selbst die Orscheler Brunnenkönigin ihre Aufwartung machte.

Teilen Sie unsere Inhalte

Das Programm war prall gefüllt an diesem strahlenden Septembertag, mit Tanz und Theater, Live Musik, Grillspezialitäten, selbst gebackenen Kuchen und alkoholfreien Cocktails. Unter den glänzend gelaunten Gästen waren neben den Klient*innen und Mitarbeiter*innen auch die Geschäftsführung, die Regionalleitung, sogar der Oberurseler Bürgermeister Hans Georg Brum war mit von der Partie. Besonderen Glanz brachte die Orscheler Brunnenkönigin Pia I. in einem nachtblauen Kleid, mit dem sie auf einem der leuchtend blauen Jubiläumsfahrräder des IB eine gute Figur machte. Wie die meisten anderen Gäste ließ auch sie es sich nicht nehmen, ihre Kreise unter dem Beifall ihrer Untertanen zu ziehen.


Ihre Ansprechpartnerin für solidarische Geschichten
Lara Reichwein
Telefon: +49 69 94545-128
E-Mail: senden