Gemeinsam weite Kreise ziehen: Die Geschichte eines ganz besonderen Jubiläumslogos

262 Menschen haben im Rahmen eines IB-internen Gewinnspiels zur Entstehung des Jubiläumslogos beigetragen.


Wahnsinn, unsere Erwartungen wurden direkt beim Start zum Jubiläumsjahr übertroffen: 262 Mal Danke für ebenso viele ganz persönliche Kreise, die uns aus der IB-Gruppe erreicht haben! Aus diesen ist das IB-Jubiläumslogo entstanden, dass das Thema Menschsein stärken in den Mittelpunkt rückt.

Wie bereits in der IB intern angekündigt, sind die ersten 70 Kreise automatisch im Lostopf des Gewinnspiels. Der Gewinner oder die Gewinnerin des Faltrads wird am 11. Januar 2019 auf unserer Jubiläums-Auftaktveranstaltung in Stuttgart ausgelost. Der Glückspilz wird im Anschluss per Mail von uns informiert.


Ihre Ansprechpartner für Presse

Dirk Altbürger
Telefon: +49 69 94545-112
e-Mail: Senden

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots und werden zu Analysezwecken verwendet. OK Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.