IB trauert um Willi Abts

Vielen Menschen wieder Hoffnung gegeben


Willi Abts hat sich viele Jahre für die Ideen und Ziele unseres Verbandes engagiert. Er war Mitglied unseres Vorstandes, Vorsitzender des IB-Kuratoriums Verbund Rheinland-Rheinhessen und hat außerdem in zahlreichen Gremien des Internationalen Bundes mitgewirkt. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir vielen jungen Menschen in unserer Gesellschaft wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft geben konnten.

 

Seine Erfahrungen, seine Sachkenntnis und seine Menschlichkeit werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Willi Abts ist am 10. April im Alter von 59 Jahren gestorben.

Internationaler Bund (IB)
Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit

Dr. Herbert Ehrenberg 
Präsident

Werner Sigmund
Vorsitzender des Vorstandes 


Spendenaktion

Die Stiftung des Internationalen Bundes sammelt nach wie vor Geldspenden, um Menschen zu unterstützen, die aus der Ukraine nach Polen geflohen sind.  Nähere Angaben dazu sowie viele weitere Informationen zum Thema gibt es hier.

Jetzt hier spenden!

Kontaktdaten unseres Presse-Teams:


Dirk Altbürger
Pressesprecher

Telefon: +49 69 94545-107
E-Mail senden

Matthias Schwerdtfeger
Stellvertretender Pressesprecher

Telefon: +49 69 94545-108
E-Mail senden

Angelika Bieck
Stellvertretende Pressesprecherin
Telefon: +49 69 94545-126
E-Mail senden


Kontaktformular öffnen

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail