Koalitionsverhandlungen sind eine historische Chance

IB unterstützt Anregungen des Deutschen Vereins

Digitalisierung verantwortungsvoll gestalten, Integration fördern und Zuwanderung als Chance nutzen - auf insgesamt 19 Seiten hat der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge seine "Anregungen für die Koalitionsverhandlungen 2017" zusammengefasst.
Der IB ist Mitglied im Deutschen Verein, unterstützt diese Anregungen und hofft, dass die Vertreter der politischen Parteien, die aktuell über ein neues Regierungsbündnis verhandeln, diese Anregung gründlich lesen und sie in einen Koalitionsvertrag einfließen lassen. Sie haben die historische Chance, ein Bündnis für Innovation für Digitalisierung der Gesellschaft zu schließen.
Die Anregungen können Sie hier herunterladen.