Keine Bildbeschreibung verfügbar

Clever 4.0: Sprachkompetenztraining mit Telc-Zertifikat

• Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse in der Zielsprache Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch o.a. verbessern?
  • Suchen Sie nach einem beruflichem Sprachtraining in Ihrer Zielsprache?
  • Sie möchten sich sprachlich optimal auf Ihre Beschäftigungsaufnahme vorbereiten?
  • Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse mit einem anerkannten Sprachzertifikat nachweisen?

Dann wird Sie unser Angebot „Sprachkompetenztraining mit Telc Zertifikat“ bestimmt ansprechen.

Mit diesem Angebot ermöglichen wir Ihnen einen geplanten Einstieg in die Arbeitswelt, den Übergang in eine berufliche Qualifizierung oder Umschulung, eine weiterführende Ausbildung oder ein Studium.

Durch die zusätzliche intensive Sprachunterstützung in der gewünschten Zielsprache, bereiten wir Sie auf die jeweiligen Sprachprüfungen und den Erwerb eines Telc Zertifikates, vor.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.
Wir freuen uns auf Sie!

Der Ablauf

Zukunft planen!

Wir unterstützen Sie, aktiv und ganz nach Bedarf, Ihre Basis- und Fachsprachkenntnisse in der gewählten Zielsprache zu verbessern und bereiten Sie mit praxiserprobten Lern- und Arbeitstechniken auf die abzulegende Sprachprüfung vor.
Dabei gehen wir, mit viel Know-how , gezielt auf Ihren Berufsbereich ein, um Sie für Ihren zukünftigen Einsatz bestmöglich zu stärken.

Gut zu wissen...

Der Unterricht findet in Präsenzform statt, kann aber bei Bedarf auch in Online-Form genutzt werden.
Zusätzlich übernehmen wir bei Bedarf die Betreuung Ihrer Kinder.

Unterrichtszeiten:

• Einzelcoaching