Keine Bildbeschreibung verfügbar

Offener Spieletreff

Ein offenes Angebot für alle Kinder von 12 Monaten bis 3 Jahren zum gemeinsamen Spielen und Bewegen. Im Raum stehen unterschiedliche Spiel- und Bewegungsgegenstände bereit, an denen sich die Kinder frei ausprobieren und alles erkunden können. Die (Groß-) Eltern oder auch alle anderen Betreuenden, haben die Möglichkeit sich kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zukommen. Eine pädagogische Fachkraft ist stets dabei und begleitet das Spiel der Kinder und steht für Fragen zur Verfügung.

Dieses Angebot ist eine wundervolle Möglichkeit für Eltern und Kinder, sich zu vernetzen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Die Kinder können ihre motorischen Fähigkeiten verbessern und ihre Kreativität entfalten, während die Eltern die Möglichkeit haben, sich mit anderen auszutauschen und neue Kontakte zu schließen.

Jeden Montag

Keine Kursgebühren

Keine Anmeldung nötig

Die Voraussetzungen

Das Kind sollte zwischen 1 und 3 Jahren alt sein.

Benötigt werden für jeden individuell nach Bedarf:

Wechselkleidung, Wickelutensilien, Essen, Trinken

evtl. Stoppersocken oder Hausschuhe

Anrede *
Bitte FriendlyCaptcha bestätigen und die Validierung durchführen
Alle Informationen zum Schutz der Daten sind sind in unserer Datenschutzerklärung aufrufbar.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

IB Kinder - und Familienzentrum KiFaZ "Wasserfrösche"
An der Querbreite 4

IB Kinder - und Familienzentrum KiFaZ "Wasserfrösche"
An der Querbreite 4