Keine Bildbeschreibung verfügbar

Wir sind Ihre Fans!

Deshalb laden wir Sie, liebe Mitarbeitende, recht herzlich am 6. September 2024 zu unserem IB Südwest-Fest ein. In diesem Jahr freuen wir uns auf eine ganz besondere Location - das Merck-Stadion der Lilien am Böllenfalltor in Darmstadt.

Das Event ist ein Dankeschön an Sie, liebe Mitarbeiter*innen; ein Zeichen unserer Wertschätzung für Ihren großen Einsatz und das Engagement, mit dem Sie jeden Tag aufs Neue mit viel Herzblut für unsere Vision tätig sind: eine bunte und inklusive Gesellschaft.

Mit herzlichen Grüßen von Ihrer Geschäftsführung,
Andreas Auth und Jürgen Feucht

Wir heißen Sie herzlich willkommen und hoffen, dass Sie teilnehmen können.

Lecker essen und trinken, entspannt feiern und ausgelassen tanzen: Genießen Sie mit uns zusammen die besondere Atmosphäre am Böllenfalltor und den außergewöhnlichen Blick von der Terrasse aufs Stadion-Grün.

Länger als jedes WM-Spiel - Anpfiff ist um 17 Uhr, Spiel- und Partyende um 23 Uhr.

Was wir Ihnen schon verraten dürfen

• Bereits vor dem abendlichen Buffet können sich die besonders Hungrigen mit einer echten "Stadion-Wurst", die es natürlich auch in einer vegetarischen Variante gibt, stärken.
  • Nach der offiziellen Begrüßung machen wir ein Fanblock-Gruppenfoto - vielleicht sogar mit Choreografie.
  • Während des Abends wird es reichlich Mitmach-Aktionen geben, wie z. B. Torwandschießen und Fußball-Geschwindigkeitsmessung (Speed-Check).
  • In der Foto-Fun-Box können Sie mit Ihrem Team den Moment festhalten.
  • Dieses Mal wird ein DJ die Menge auf dem Dancefloor begeistern.

Übernachtungsoption: Sie wollen in die Verlängerung gehen?

Um 23 Uhr ist für Sie und Ihr Team längst nicht Schluß? Ist die Heimfahrt zu anstrengend? Möchten Sie Ihre Festteilnahme mit einer privaten Sightseeing-Tour durch Darmstadt am Folgetag krönen (Mathildenhöhe, Hochzeitsturm, Hundertwasserhaus...)?
Dann machen Sie von dem für Sie vergünstigten Hotelangebot Gebrauch:
THE Darmstadt gewährt Ihnen 5% Nachlass mit dem Code: majortom5.

Anmeldung bitte bis zum 15.07.2024

Damit wir ein Fest in dieser Größenordnung planen können, ist es wichtig zu wissen, wie viele Gäste wir erwarten dürfen. Selbstverständlich sind aber auch unsere neuen Mitarbeiterinnen*Mitarbeiter, die ihre Arbeit beim IB nach diesem Stichtag aufnehmen, herzlich eingeladen.
Die Anmeldung erfolgt unkompliziert via E-Mail über Ihre zuständige Regionalleitung. Die Adressen können Sie dem Kontaktbereich auf der rechten Seite entnehmen.

So kommen Sie hin...

Das Merck-Stadion am Böllenfalltor liegt an der Straßenbahnhaltestelle „Merck-Stadion“. Direkt am Stadion halten die Linien 2 (Ausstieg: Darmstadt Hochschulstadion) und 9 (Ausstieg: Merck-Stadion).
Beide Linien fahren ab Hauptbahnhof.

Weitere Möglichkeiten des Transfers sind Fahrgemeinschaften in IB-Poolfahrzeugen oder die Anfahrt im Privat-PKW.
Diese bitte selbst organisieren.
Adresse: Nieder-Ramstädter-Straße 170, 64285 Darmstadt
Vor der Halle befindet sich ein großer Parkplatz mit rund 200 Stellplätzen.

Susanne Forgel
Assistenz der Regionalleitung IB Hessen Nord