Keine Bildbeschreibung verfügbar

Stiftungen

des Internationalen Bundes (IB)

Unsere Stiftungen sind der Motor hinter zahlreichen sozialen Initiativen und Projekten, die das Leben von Menschen in verschiedenen Lebenslagen nachhaltig verbessern. Hier erfahren Sie mehr über die inspirierende Welt der Stiftungsarbeit des IB und wie auch Sie Teil dieser positiven Veränderungen werden können.

Unsere Stiftungen im Überblick:

IB-Stiftung

Logo IB-Stiftung

Die IB-Stiftung unterstützt vielfältige Projekte, Programme und Aktivitäten des IB. Erhalten Sie einen Einblick in die Erfolgsgeschichten, die wir dank der Unterstützung unserer großzügigen Spender*innen schaffen konnten.

Kontaktpersonen
Ronny Geißler (Geschäftsführung)

Dr. Mareike Martini (Allianzen, Netzwerke & Kooperationen)

Für weitere Informationen hier klicken:
Zur Website der IB-Stiftung

Online-Spendenformular:
Jetzt spenden!

Stiftung Schwarz-Rot-Bunt

Die Stiftung Schwarz-Rot-Bunt ist eine Initiative des IB, die sich besonders für ein solidarisches Europa einsetzt, zu Themen der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit aufklärt und durch ihre Förderprojekte politische Kompetenzen vermittelt. Entdecken Sie, wie wir Gemeinschaften stärken und Toleranz fördern.

Lena Seidel (Stiftungskoordinatorin)

Für weitere Informationen hier klicken:
Zur Website der Schwarz-Rot-Bunt Stiftung

PayPal-Spende:
Hier können Sie mit PayPal spenden.