Fritz Kuhn und Boris Palmer signieren IB-Falträder für guten Zweck

Internationaler Bund IB

null

Tübingen/Stuttgart. Fritz Kuhn, Oberbürgermeister von Stuttgart, und Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, signieren je ein IB-blaues Jubiläumsfaltrad. Die Falträder werden mit den Original-Unterschriften versteigert, der Erlös kommt der IB-Stiftung zugute.

So werden die IB-blauen Falträder einmal mehr zum vielfältigen Symbol im Jubiläumsjahr und ermöglichen kreative Aktionen. Sie stehen für das Menschsein und schaffen Raum für menschliche Begegnungen und Aktionen.

Fotos: Marianna Geiß, Leif Piechowski