BOOM – Jugendconvention am 7. Mai anlässlich der Europa- und Kommunalwahlen

Logo BOOM Jugendconvention

Dieses Jahr organisiert die Abteilung für Produkte & Programme (P&P) des IB Süd in Zusammenarbeit mit drei Kooperationspartnern bereits zum dritten Mal eine kreative und interaktive Veranstaltung für junge Menschen anlässlich der Kommunal- und Europawahlen im Mai. Detaillierte Infos zu Inhalten und Anmeldung haben die Standorte bereits Mitte März erhalten.

Unter dem Motto „BOOM – Beteiligung, Orientierung, Offenheit, Mitbestimmung“ können die Jugendlichen zu Beginn entspannt über eine kleine Messe mit Spielen, Infoständen, Angeboten und Give-aways schlendern, sich in einer Musik-Lounge mit Popcorn versorgen und sich anschließend in lebhaften und attraktiven Workshops musikalisch, literarisch, politisch und filmisch einbringen und engagieren.

Wann: Dienstag, 7. Mai 2019 von 9 bis 16 Uhr
Wo: Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart
Anmeldefrist: bis 15. April 2019

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.