IB in Hamburg erneut als bester Arbeitgeber gekürt

Auszeichnung geht zum vierten Mal in Folge an den IB / Fünf von fünf möglichen Sternen

Teilen Sie unsere Inhalte

Freuten sich über die vierte Fünf-Sterne-Auszeichnung: Betriebsleiterin Marion Ellenberger, IB-Vorstandsmitglied Karola Becker, IB-Geschäfsführerin Ines Kühnel und Regionalleiter Lucas Modler. (v.l.n.r) Foto: guidokollmeier.com

Fünf Sterne für "Hamburgs Beste Arbeitgeber"

„Was verbindet Unternehmen wie Still, Olympus Europa und den Internationalen Bund? Alle drei zählen zu den Preisträgern „Hamburgs beste Arbeitgeber“, so stimmte der Moderator auf die Preisverleihung am 23. Januar 2020 ein. Für manchen mag es schon wie Routine klingen, aber jedes Jahr ist es hart erarbeitet: Auch 2020 wurde der IB Hamburg mit fünf von möglichen fünf Sternen zu „Hamburgs besten Arbeitgebern“ gekürt – bereits zum vierten Mal in Folge. „Diese Auszeichnung ist für viele potenzielle Mitarbeiter*innen eines der Kriterien, sich beim IB zu bewerben“. Diese Erkenntnis zieht Regionalleiter Lucas Modler aus den Befragungen neuer Mitarbeiter*innen im Rahmen der Einführungstage des IB Hamburg und freut sich über dieses Plus bei der Gewinnung neuer Fachkräfte. Er dankt den Kolleginnen und Kollegen für die tollen Rückmeldungen und die Beteiligung an der Befragung.

Den diesjährigen Preis nahmen Regionalleiter Lucas Modler und Betriebsleiterin Marion Ellenberger im MARKK-Museum am Hamburger Rothenbaum entgegen.


Ihr Ansprechpartner für Presse

Dirk Altbürger
Telefon: +49 69 94545-112
e-Mail: Senden

Ihre Ansprechpartnerin für solidarische Geschichten
Lara Reichwein
Telefon: +49 69 94545-128
E-Mail: senden