IB-Mitarbeiterin ist Vorsitzende des YES-Forums

Bereits seit 2011 war der IB im Vorstand des YES-Forums vertreten, auf der diesjährigen Generalversammlung in Krakau, wurde seine Vertreterin wiedergewählt. Im Vorstand des Forums sind vier Organisationen aus Finnland, Rumänien, Italien und Deutschland vertreten. Am 10 Juli hat der Vorstand aus seiner Mitte die IB-Mitarbeiterin Sterenn Coudray für zwei Jahre zur Vorsitzenden gewählt.

Das YES-Forum ist eine europäische wirtschaftliche Interessenvereinigung und Mitglied der Socialplatform (dem Verband der Vertreter der europäischen Netzwerke und Verbände von Nicht-Regierungsorganisationen, die im Sozialbereich engagiert sind)

Das YES-Forum ist selbstständig und unabhängig, Geschäftsführerin ist Annett Wiedermann.