Imagekampagne gestartet


Aus Anlass seines 60. Geburtstags hat der IB eine in seiner Geschichte bislang einmalige Imagekampagne gestartet. 

Unter dem Motto "Integration durch Bildung" unterstreicht der IB, dass die Eingliederung von Menschen von der Gründung des IB bis heute eines der Hauptanliegen des IB war und ist.

Im Rahmen dieser Kampagne werden bundesweit in zahlreichen Städten Großflächenplakate zu sehen sein.

Außerdem können von dieser Seite aus die Freianzeigen direkt heruntergeladen werden.


 

Spendenaktion

Die Stiftung des Internationalen Bundes sammelt nach wie vor Geldspenden, um Menschen zu unterstützen, die aus der Ukraine nach Polen geflohen sind.  Nähere Angaben dazu sowie viele weitere Informationen zum Thema gibt es hier.

Jetzt hier spenden!

 

 

Kontaktdaten unseres Presse-Teams:


Dirk Altbürger
Pressesprecher

Telefon: +49 69 94545-107
E-Mail: dirk.altbuerger@ib.de

Matthias Schwerdtfeger
stellvertretender Pressesprecher

Telefon: +49 69 94545-108
E-Mail: matthias.schwerdtfeger@ib.de