Mehr Informationen für Unterstützer


Spender und Förderer der Arbeit des IB können jetzt über eine eigens für sie konzipierte Webseite noch mehr Informationen darüber abrufen, wie Sie den IB unterstützen können. 

Damit bietet der IB auch noch mehr Transparenz über seine Arbeit. Auf der Webseite gibt es Informationen zu Menschen, denen der IB hilft, die stellvertretend für viele andere stehen.

Mögliche Spender und Förderer können auf der Webseite aber auch Informationen zu aktuellen Spendenprojekten abrufen.

Natürlich gibt es auf der Seite auch Kontaktdaten zu Ansprechpartnern in der Zentrale und vor Ort.

Noch nie war es einfacher, den IB in seiner Arbeit zu unterstützen.

Helfen auch Sie uns zu helfen!

www.ib-helfen-sie-helfen.de 


Spendenaktion

Die Stiftung des Internationalen Bundes sammelt nach wie vor Geldspenden, um Menschen zu unterstützen, die aus der Ukraine nach Polen geflohen sind.  Nähere Angaben dazu sowie viele weitere Informationen zum Thema gibt es hier.

Jetzt hier spenden!

 

 

Ihr Ansprechpartner für Presse

Dirk Altbürger
Telefon: +49 69 94545-112
e-Mail: Senden