Präsidium beschließt Vertragsverlängerung


Werner Sigmund bleibt bis 2014 Vorsitzender des Vorstandes

Das Präsidium des IB unter dem Vorsitz von Bruno W. Köbele hat in seiner Sitzung am vergangenen Wochenende in Frankfurt/Main beschlossen, den Vertrag des IB-Vorstandsvorsitzenden Werner Sigmund bis 2014 zu verlängern.

Der Betriebswirt und Dipl.-Handelslehrer Werner Sigmund, Jahrgang 1949, ist seit 1979 beim IB. Nach verschiedenen Stationen im Verband war er sechs Jahre lang Leiter eines IB-Bildungszentrums und danach Regionalgeschäftsführer und Leiter des Ressorts Finanzen, Rechnungswesen und Controlling. Im Jahr 1998 wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt. Nach einer Satzungsänderung im Jahr 2001 wurde er dann der erste Vorsitzende des neuen hauptamtlichen Vorstandes.


 

Spendenaktion

Die Stiftung des Internationalen Bundes sammelt nach wie vor Geldspenden, um Menschen zu unterstützen, die aus der Ukraine nach Polen geflohen sind.  Nähere Angaben dazu sowie viele weitere Informationen zum Thema gibt es hier.

Jetzt hier spenden!

 

 

Kontaktdaten unseres Presse-Teams:


Dirk Altbürger
Pressesprecher

Telefon: +49 69 94545-107
E-Mail: dirk.altbuerger@ib.de

Matthias Schwerdtfeger
stellvertretender Pressesprecher

Telefon: +49 69 94545-108
E-Mail: matthias.schwerdtfeger@ib.de