Zusammen schaffen wir das!

Motivierende Fotoaktionen von Regionen für Regionen

Danke für euren Einsatz - euer IB Nord

In den Regionen des IB Nord, in Vorpommern, in Westmecklenburg, in Ostmecklenburg, in Hamburg und in Schleswig-Holstein gibt es täglich Aktionen, die zeigen, wie die Mitarbeiter*innen in der aktuellen Situation zusammen Solidarität leben und ihre Hilfe anbieten:

Das Team Integriertes Marketing hat gemeinsam mit den Führungskräften des IB Nord eine Fotoaktion ins Leben gerufen, die allen Mitarbeitenden in den schwierigen Zeiten von Corona dankt. Sich gegenseitig zu unterstützen, füreinander einzustehen und Solidarität zu zeigen, ist jetzt das Wichtigste. Für die Botschaften haben die Führungskräfte aller Regionen des IB Nord eigene Portraits mit Buchstaben erstellt, die in Fotocollagen zusammengesetzt werden und die Mitarbeitenden in einem wöchentlichen Newsletter sowie online erreichen. „Es ist toll, zu sehen, wie alle Mitarbeitenden jeden Tag unermüdlich ihr Bestes geben, um diese Situation gemeinsam für die uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zu meistern“, so die Geschäftsführerin des IB Nord, Ines Kühnel.

Zusammen schaffen wir das!

Der IB Nord hält zusammen!

Der IB Nord sagt Danke! Weiter so!