Keine Bildbeschreibung verfügbar

Offene Jugendarbeit

Das Jugendzentrum Gutleut (JUZ) mit seinem offenen Betrieb in der Gutleutstraße 121, bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit hier ihre Freizeit zu verbringen, sich mit Freunden zu treffen, zu spielen, zu kochen und Sport zu treiben.
Neben regelmäßigen Angeboten im offenen Bereich, organisiert das JUZ Turniere und Ausflüge.

Unterstützung in allen Lebenslagen erhalten die Besucher/- innen zu den Beratungszeiten. Gerne können sie sich auch während der Öffnungszeiten an die Mitarbeiter/- innen wenden.

Zusätzlich bieten wir das Angebot der Schülerhilfe für Kinder ab der ersten bis zur sechsten Klasse täglich von 14 - 16:30 Uhr an.

Aktuelles z.B. unseren Wochenplan und neue Angebote findet ihr immer auf Instagram: >> ib_juz_gutleut

Anrede *
Bitte FriendlyCaptcha bestätigen und die Validierung durchführen
Alle Informationen zum Schutz der Daten sind sind in unserer Datenschutzerklärung aufrufbar.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Direkt zum Kontaktformular

Gutleutstraße 121