Keine Bildbeschreibung verfügbar

Bike-Point

In unserem IB-Gebäude direkt am S-Bahnhof Frankfurt-Griesheim befinden sich:

Bike-Point, so erreichen Sie uns:

Laden und Werkstatt: 069 38981210
Ausbildung und Beschäftigung:  069 38981354
Adresse: Autogenstr. 18, 65933 Frankfurt am Main - Griesheim

Bike-Point, Öffnungszeiten des Ladens:

Mittwoch 13.30 - 17.00 Uhr
Donnerstag 13.30 - 19.00 Uhr
Samstag geschlossen

Fahrradwerkstatt

Bei Bike-Point kümmern wir uns um Ihr Fahrrad, egal wie alt, welche Marke oder wie ausgefeilt die Technik ist. Unsere Meister und Auszubildenden sorgen für eine fachgerechte Arbeit an Ihrem Fahrrad.

Workshops

Der Bike-Point führt Fahrradworkshops für Schulen und Kinder- und Jugendeinrichtungen durch. Hier wird gezeigt, wie man sich bei kleineren Reparaturen und Einstellarbeiten selbst helfen kann.

Fahrradstation und Bewachung

Das Angebot der Bewachten Fahrradstation bieten wir bei allen Heimspielen der Eintracht Frankfurt im Deutsche Bank Park an. Die Station befindet sich links vom Haupteingang an den Kassen E1 (B43 Mörfelder Landstr.) und öffnet 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Zusätzlich zur Bewachung bietet das Team auch einen Wartungs- und Reinigungsservice an. Reparaturen nach Absprache.
Kosten für die Aufbewahrung: Erwachsener 3 €   /   Kind (bis 12 J.)   1,50 €

Für Firmenkunden

Firmenkunden können über unseren Service im Rahmen von Gesundheits- oder Mobilitätstagen Check-Ups, Reparaturen und Reinigungen für die Fahrräder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter buchen.

Fahrradverkauf

Nachhaltigkeit ist uns wichtig: Bike-Point bietet ständig gebrauchte, werkstattüberholte Fahrräder günstig zum Verkauf an.

Das Projekt wird durch das Jugend- und Sozialamt der Stadt Frankfurt am Main gefördert:

Anrede *

Unter Umständen kann die nachfolgende Validierung über den InternetExplorer 11 lange Zeit beanspruchen, verwenden Sie in diesem Fall bitte einen alternativen Browser.

Bitte FriendlyCaptcha bestätigen und die Validierung durchführen
Alle Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Direkt zum Kontaktformular

Autogenstr. 18
Fax.: 069 38981355
Zur Routenplanung
Komm' gesund zum Spiel - nimm' dein Rad!

Autogenstr. 18
Fax.: 069 38981355