Keine Bildbeschreibung verfügbar

Regionalteam Hoyerswerda

Als Mitglied des Regionalteams Hoyerswerda arbeiten wir im Auftrage des Öffentlichen Trägers der Jugendhilfe im Landkreis Bautzen. Dort tragen wir für die Koordinierung und fachliche Begleitung der Schulsozialarbeit sowie die Einbindung in bestehende Strukturen Verantwortung.

Wir sind Mitglied des: trägerverBUNT (kurz tvBUNT)

trägerverBUNT

… ist ein Netzwerk für Demokratie und Vielfalt im Landkreis Bautzen. Es besteht aus Freien Trägern der Jugendhilfe, Jugendclubs, Jugendverbänden etc., die im Landkreis Bautzen aktiv sind.

www.tvbunt.de

Anrede *

Unter Umständen kann die nachfolgende Validierung über den InternetExplorer 11 lange Zeit beanspruchen, verwenden Sie in diesem Fall bitte einen alternativen Browser.

Bitte FriendlyCaptcha bestätigen und die Validierung durchführen
Alle Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Direkt zum Kontaktformular

Neidhardt-von-Gneisenau-Straße 62