Keine Bildbeschreibung verfügbar
Kontakt

Kindertagesstätte "WaRum?"

Gut betreut in Frankfurt am Main

Herzlich willkommen in unserer IB Kita WaRum.

Wir glauben, dass jedes Kind einzigartig ist. Deshalb ist es uns wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der jedes Kind sein volles Potenzial entfalten kann. Wir arbeiten nach dem Te Whāriki Ansatz wodurch wir den Kindern eine liebevolle und unterstützende Umgebung bieten können; in der jedes Kind in seiner Persönlichkeit und Entwicklung respektiert und gefördert wird.

Unsere pädagogische Philosophie basiert auf den neuseeländischen Werten der Inklusion, der Gemeinschaft und der Nachhaltigkeit. Wir fördern die Selbständigkeit, die Kreativität und die sozialen Fähigkeiten jedes Kindes durch eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen.

Wir arbeiten eng mit den Eltern zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Kind die bestmögliche Betreuung und Bildung erhält. Unser Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die sich leidenschaftlich für das Wohl der Kinder und ihrer Familien einsetzen.

Unsere Räumlichkeiten sind kinderfreundlich gestaltet und bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Spielmöglichkeiten, die die Fantasie und Kreativität jedes Kindes anregen.

Wir sind stolz darauf, eine Kita zu sein, die auf dem Te Whāriki Ansatz basiert und wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und uns kennenzulernen.

Geplante Öffnungszeiten: Mo - Fr  07.30 - 17:00 Uhr

Unser Kurzkonzept finden Sie in den Downloads dieser Seite >> Klick

Kontaktformular

Anrede *
Bitte FriendlyCaptcha bestätigen und die Validierung durchführen
Alle Informationen zum Schutz der Daten sind sind in unserer Datenschutzerklärung aufrufbar.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Video

Über uns...

Kontakt

Direkt zum Kontaktformular

Kindertagesstätte "WaRum?"
Senckenberganlage 17
60325 Frankfurt am Main
Zur Routenplanung

Leitung:
Naomi Wille

Stellvertretende Leitung:
Hendrik Lang

 

 
 
 

Kontakt

Kindertagesstätte "WaRum?"
Senckenberganlage 17
60325 Frankfurt am Main
Zur Routenplanung

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail