Instagram Live mit @jaygotajetpack

22.06.2022 - 17 Uhr

Weil uns das Instagram-Live letzten Mittwoch so gut gefallen hat, haben wir am Mittwoch, 22.06. um 17 Uhr gleich wieder eins und laden herzlich dazu ein :)

Dieses Mal sprechen wir mit @jaygotajetpack übers Lesbisch-sein, Coming-Outs und Humor als Hilfsmittel zur Selbstakzeptanz. Jay betreibt den gleichnamigen Instagram-Account mit 29.500 Followern*Followerinnen und thematisiert dort unter anderem die eigene sexuelle Orientierung.  

Also unbedingt wieder dazuschalten -  egal ob von der Schule, Uni, Arbeit, Couch oder vom Bus aus. Wir freuen uns!

 

Hier geht es zum Instagram-Livestream

Wer Zugang zu einem Instagram-Account hat, geht dort einfach auf das IB-Profil (@internationalerbund). Sobald wir live sind, sehen Sie einen Verweis in der Story-Leiste am oberen Rand des Feeds und können sich über einen Klick darauf einwählen.
Für alle, die nicht live dabei sein können, speichern wir den Livestream auf unserem Instagram-Kanal.

 

Sie wollen weiterlesen zum Thema Diversity im IB?
Hier geht es zurück zur Seite "Diversity im IB"

Instagram Live mit @jaygotajetpack
Das Bild zeigt Jay.