2. Hilfsaktionen IB Nord


Am 7. Mai 2022 gegen 11 Uhr erreichte unsere 2. große Spendenfahrt nach Polen den Ort Tychy. Organisiert wurde die Fahrt wieder vom IB Küchenbetrieb. „Die Menschen vom IB Polska waren sehr froh, uns zu sehen. Wir waren genau richtig da. Die Lager waren komplett leer und sie hätten nichts mehr zu Essen gehabt. Es war eine Punktlandung. Wir sind alle sehr glücklich“, betont Küchenleiter Nico Bothe, der, neben 13 IB Kollegen*Kollegen des IB Nord, selbst mit dabei war. 

Ein riesiger Dank geht an Helfer*innen und Spender*innen - Wir sind sehr stolz auf euch!
 

 

Hier geht es zurück zur vorherigen Seite: 
"Solidarität mit den Menschen in der Ukraine"


Spendenaktion

Die Stiftung des Internationalen Bundes sammelt nach wie vor Geldspenden, um Menschen zu unterstützen, die aus der Ukraine nach Polen geflohen sind.  Nähere Angaben dazu sowie viele weitere Informationen zum Thema gibt es hier.

Jetzt hier spenden!

 

 

Ihr Ansprechpartner für Presse

Dirk Altbürger
Telefon: +49 69 94545-112
e-Mail: Senden