Abholung der Sachspenden von der Freien Waldorfschule Frankfurt und dem TSV Bonames


Heute wurden die im TSV Bonames und in der Freien Waldorfschule gesammelten Sachspenden mithilfe eines 7,5 Tonners und eines mehrköpfigen Teams aus der Unternehmenskommunikation eingesammelt. Anschließend haben zahlreiche Mitarbeitende aus der zentralen Geschäftsführung (ZGF) des IB dabei geholfen, die dort gesammelten Spenden in einen zweiten 7,5 Tonner zu verladen. Beide LKW sind nun abfahrbereit. 

Abholung der Sachspenden Abholung der Sachspenden Abholung der Sachspenden 

Abholung der Sachspenden Abholung der Sachspenden

 

Hier geht es zurück zur vorherigen Seite: 
"Solidarität mit den Menschen in der Ukraine"

 


Spendenaktion

Die Stiftung des Internationalen Bundes sammelt nach wie vor Geldspenden, um Menschen zu unterstützen, die aus der Ukraine nach Polen geflohen sind.  Nähere Angaben dazu sowie viele weitere Informationen zum Thema gibt es hier.

Jetzt hier spenden!

 

 

Ihr Ansprechpartner für Presse

Dirk Altbürger
Telefon: +49 69 94545-112
e-Mail: Senden