Sachspendensammelstelle an der HdWM in Mannheim

An der HdWM Mannheim koordiniert Prof. Dr. Sánchez Bengoa die Sammlung von Spenden für die Ukraine. Neben Prof. Dr. Sánchez Bengoa arbeiten dort Jorge Rojas, die Praktikantin und Studentin Anxhela Baliaj Studentin und viele weitere Kolleg*innen und Student*innen. Die Sachspendensammelstelle wurde vor zwei Wochen eingerichtet und bereits mit vielen Sachspenden von Kolleg*innen Freund*innen, Partner-Unternehmen und anderen Personen von der Gemeinschaft in Mannheim abgegeben. Nun wird die Sendung der Sachspenden geplant. Sobald wie möglich soll ein LKW nach Polen geschickt werden.

Sachspendensammelstelle an der HdWM in Mannheim

Hier geht es zurück zur vorherigen Seite:
"Solidarität mit den Menschen in der Ukraine"