Keine Bildbeschreibung verfügbar

Newsletter

Anmeldung für den regelmäßigen Newsletter der Koordinationsstelle für die Flüchtlingsarbeit • Hamburg-Elbinseln

Zur Startseite des IB Hamburg | Zur Startseite der Koordinationsstelle

Wir verschicken circa einmal pro Monat einen E-Mail-Newsletter mit relevanten Informationen über Veranstaltungen und Angebote sowie hilfreichen Tipps rund um das Thema Geflüchtetenhilfe in Hamburg mit dem Fokus Hamburg-Mitte. Gerne können Sie interessante Angebote an die Koordinationsstelle übermitteln.  Bitte wenden Sie sich auch an uns, wenn Sie Fragen zur Arbeit mit und für Geflüchtete auf den Elbinseln haben, ihr Projekt Unterstützung braucht oder Sie im Rahmen Ihrer Arbeit mit Geflüchteten Fragen zum Angebot auf den Elbinseln haben.

Nach oben  |  Zur Startseite der Koordinationsstelle Zur Startseite des IB Hamburg

Anrede *
Bitte FriendlyCaptcha bestätigen und die Validierung durchführen
Alle Informationen zum Schutz der Daten sind sind in unserer Datenschutzerklärung aufrufbar.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Hülya Eskici

Direkt zum Kontaktformular