Social Media-Aktivitäten Kopfbereich, Apps auf Smartphone

Let's get social!

Social Media-Infos für Mitarbeitende des IB

 

Herzlich Willkommen auf der IB-internen Info-Seite für alle Social Media-Expertinnen und -Experten und solche, die es werden wollen! Hier findest du relevante Infos rund um die Arbeit in Facebook & Co., die dich bei der Nutzung im Rahmen deiner Tätigkeit beim IB unterstützen sollen.

 

 

Die Inhalte dieser Seite werden von der Abteilung Unternehmenskommunikation in der ZGF in Frankfurt erstellt und gepflegt. Wird die Öffentlichkeitsarbeit für Angebote, Regionen oder Projekte des IB um Social Media-Aktivitäten ergänzt, braucht es dafür ein paar Grundlagen. Dies stellt sicher, dass wir im Social Web an einem Strang ziehen und die Marke IB einheitlich (aber zeitgleich in all seiner Vielfalt) repräsentieren können.

Stöbere gern mal ein wenig durch die Rubriken. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und inhaltliche Wünsche. Diese Seite ist lebendig, das heißt es werden fortlaufend Inhalte ergänzt und aktualisiert. Anfragen können direkt über das Kontaktfeld rechts an uns adressiert werden.

Auf dem allgemeinen Facebook- und Twitter-Auftritt des IB findest du aktuelle Infos aus dem IB-Kosmos – wir freuen uns über einen Like der Seiten! Solltest du eine spannende Veranstaltung, eine besondere Neuheit oder gute Geschichte haben, die für unsere Community interessant wäre, dann melde dich gerne via lara.reichwein[at]ib.de!

Fragen, Anregungen, Wünsche?
Anrede
Bitte reCaptcha bestätigen
Ihre Ansprechpartnerin für solidarische Geschichten
Lara Reichwein
Telefon: +49 69 94545-128
E-Mail: senden