Beiträge

zum Internationalen Tag der Jugend

MoveEuropa

Am 12. August 2022 fand der Internationale Tag der Jugend statt.

Für diesen Teil der Kampagne wurde ein echt toller Song und eine Choreographie von der JuKuWe Pirmasens für den IB entwickelt und als Videoclip zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns über alle Tanzfreudigen, die sich beim Hören des Songs mit uns bewegen! :)

Los geht´s - Auf die Videos klicken, reinhören und mit tanzen!

Choreographie:

Finales Tanzvideo:

Kollegen*Kolleginnen und Jugendliche aus dem IB haben fleißig die Choreographie eingeübt und uns ihre Videos zuommen lassen. Vielen Dank für eure Motivation und die gute Laune, die durch eure Videos vermittelt wird! 

Tanzvideo des IB Süd e.V.:


 

Tanzvideo aus der zentralen Geschäftsführung des IB e.V.:


 

Tanzvideo der IB West gGmbH:


 

Tanzvideo der IB Mitte gGmbH: