Keine Bildbeschreibung verfügbar

Datenschutz auf der Website

Auf dieser Seite geben wir unter anderem Antworten auf folgende Fragen:

1. Wie wird ein Impressum aufgebaut und welche Angaben sind Pflicht?
  2. Was muss bei der Datenschutzerklärung berücksichtigt werden?

Datenschutzbestimmungen für IB-Websites

Im beigefügten Dokument sind die aktuell gültigen Datenschutzbestimmungen für IB-Websites genannt. Hier sind alle Informationen zusammengefasst, die es hinsichtlich des Datenschutzes auf den zentralen und dezentralen IB-Websites zu beachten gibt: